News - chunky beltones

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News


24.03.2019

Am 31.08.2019 spielen wir beim Open Air auf dem Grillplatz in Rauschenberg


_____________



26.10.2017

Trocken, warm und vor allem gemütlich wird´s am 11.11.2017 im Biedenkopfer Frauental - ganz sicher! Diesmal wird nämlich im "Wohnzimmer" gerockt.




22.10.2017

Zum ersten Mal werden wir zum Jahresende das Vergnügen haben im Giessener Irish Pub aufzutreten! Am 30.12.2017 ist es soweit! Wir freuen uns schon sehr!


03.09.2017

Wie im Vorjahr hatten wir bei unserem Auftritt beim Gude Musik Festival im Biedenkopfer Frauental kein Glück mit dem Wetter. Dafür umso mehr mit unserem Publikum! Die kleine, aber sehr feine Zuschauergruppe sang und tanzte sich warm und überstand so auch die Eiseskälte. Das sind wahre Fans!!
Mit Glühwein (danke Marita!), tollem Sound von der Ton- und Lichttechnik GbR und einem prima Publikum ein gelungener Auftritt. Uns hat es gefallen!   
Und vielleicht spielen wir demnächst mal im Frauentaler Wohnzimmer mit einem Dach überm Kopf?!

siehe link zum  Hinterländer Anzeiger


02.06.2017


Seit einigen Jahren findet in den Sommermonaten ein wunderschönes Musikfestival in Biedenkopf statt. Jeden Mittwoch gibt es im Biergarten des Wirtshaus Frauental Live- Musik vom Feinsten!

Wir haben die Ehre, das Abschluß-und Zusatz-Konzert am Samstag, den 02.09.2017 beim "Gude Musik Biedenkopf" zu spielen!

Mann, wie freue mir uns druff!



05.11.2016

Es fiel kein Schnee, die Sterne am Himmel waren auch nicht zu sehen, Bert war aber da und mit ihm viele seiner Hardrock-Fans in ihrer Stammkneipe, die sich mal wieder auf unseren Heart & Soulshine-Rock einlassen mussten. Und wie immer im Irish Inn war dies für Band und Publikum ein besonderer und schöner Abend! Und unser Set wird immer länger, weit nach Mitternacht spielten wir unsere letzte Zugabe, denn auch ein Motörhead muss mal ins Bett...



28.09.2016

Ein Jahr ohne einen Gig im Irish Inn in Wetzlar ist wie ein Winter ohne Schnee, ein Himmel ohne Sterne, wie Ernie ohne Bert oder wie eine Welt ohne Musik.

Am 05. November ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns sehr auf Franks wunderbaren Rock Pub!

04.08.2016

Unser Gig im Biedenkopfer Mekka für Musikliebhaber, dem "Wirtshaus Frauental" stand wetterbedingt unter keinem guten Stern. Wieder im Regen angereist, hörte der dieses Mal leider nicht auf wie beim Hessentag.
Und trotzdem fanden etwa 100 Besucher den Weg in den wunderschönen Biergarten im Wirtshaus Frauental. Und vielleicht gerade wegen des Regens war von Beginn an eine super Stimmung unter den Gästen, von denen wir nach dem Konzert viel, viel Lob für unsere Musik erhielten. Das war sooooo toll, danke an alle und besonders an Marita Gliesche, die sich so viel Mühe macht und jedes Jahr Gude Musik anbietet! Ein besonderes Lob und Dankeschön an TLTH Ton- & Lichttechnik, die einen Sound auf und vor die Bühne hinzauberten, der sowas von gnadenlos gut war! Eike und Patrick, ihr habt`s drauf! Nächstes Jahr kommen wir wieder, und dann scheint die Sonne! Heart & Sunshine-Rock gibt`s dann!

28.05.2016

Unser Auftritt beim Hessentag in Herborn wird uns noch lange Zeit in schöner Erinnerung bleiben. Angereist im Regen, abgereist bei Gewitter und dazwischen lagen sonnige Stunden, die vom Veranstalter perfekt organisiert waren. Und ab 14 Uhr standen wir dann auf der großen Marktplatzbühne und konnten zwei Stunden unsere Musik für zahlreiche Hessentagbesucher darbieten. Es war einfach wunderschön! Schaut euch die Fotos an!

12.03.2016

Am 12.03.16 spielten wir auf einer Privat-Feier in Buchenau. Eine tolle Fete war das, zum lecker Essen sorgten wir mit unseren Songs für gute Stimmung. Hat einfach nur Spaß gemacht!

06.03.2016

Während wir beim MANO 2015 im Trauma von hervorragendem Sound verwöhnt wurden, mussten wir uns beim diesjährigen Festivalauftritt im Molly Malones wirklich durchkämpfen. Trotz der Soundprobleme war die Stimmung im altwürdigen und teilweise übervollen Keller super. Wir freuen uns schon auf`s nächste MANO 2017!

29.02.2016


28.02.2016

Und dann gleich noch ein Konzerthinweis!
Zu einem Mekka für Musikliebhaber hat sich die Live-Musik bei "Gude Musik" im "Wirtshaus Frauental" in Biedenkopf entwickelt. Diesen Sommer werden wir am 03.08.2016 mit dabei sein!



27.02.2016

Nicht nur BAP, Status Quo, die Limburger Domsingknaben oder Rea Garvey sind beim Hessentag 2016 in Herborn dabei, auch chunky beltones!
Aus über 500 Bewerbern wurden ca. 20 Bands ausgewählt und wir gehören zu den glücklichen. Am 27.05.2016 treten wir auf dem Marktplatz in Herborn auf! Wir freuen uns riesig darüber!



25.02.2016

Das alljährige MANO-Festival in Marburg steht unmittelbar bevor und es wird allerhöchste Zeit, auf unseren Auftritt am 05.03.2016 im Molly Malones hinzuweisen! Beginn 21 Uhr- wir freuen uns auf euch!



29.11.2015

Und wieder haben wir einen erfolgreichen Gig hinter uns.
Nahezu jeder der Besucher hat unsere CD gekauft. Besser könnte es nicht laufen...

Und: Die Gastfreundschaft im Irish Inn ist einfach etwas ganz besonderes! Danke an Frank und sein Team, bei euch zu spielen, macht einfach nur Spass!

16.10.2015

ZUR ERINNERUNG!

Am Samstag, den 28.11.2015 spielen wir im Irish Inn in Wetzlar!



11.10.2015


Eigentlich braucht es keine Worte, um unsere Gefühle zu beschreiben. Vier glückliche Musiker auf der niemals zu kleinen Bühne und viele zufriedene Zuschauer an diesem schönen Abend im Molly Malones! Danke an Gudrun und Alfred, dass wir eure Gäste sein durften!


08.08.2015


Und schon der nächste Konzerthinweis:

Am Samstag, den 28.11.2015 spielen wir in Wetzlar im Irish Inn! Wir freuen uns sehr!



06.08.2015

Am 10.10.2015 ist es endlich soweit und chunky beltones werden wieder live auf der Bühne stehen! Wir freuen uns auf unseren ersten Auftritt in der Marburger Kult- Live-Musik-Kneipe Molly Malones.



01.08.2015

Demnächst erhältlich - unsere erste CD!



07.07.2015

Anfang Juli 2015, am wohl heißesten Wochenende des Jahres (Jahrhunderts?), haben wir bei Martin Meinschäfer im Megaphon-Studio unsere erste CD aufgenommen. Ziel war es, mindestens drei Songs einzuspielen - quasi als Legitimation für die Veranstalter dieser Welt.
Vier sind es geworden - unter klimatischen Bedingungen, bei denen Amnesty International den Gebrauch von Instrumenten hätte untersagen können.
Wir haben`s dennoch gemacht und waren am Ende glücklich und gefühlt 8 kg leichter!
In erster Linie haben wir das Martin zu verdanken, der uns mit seiner positiv-coolen Art motiviert, inspiriert, produziert und nicht zuletzt auch transpiriert hat (lassen). Der uns - neben seinem phantastischen Input - auch eine adäquate Bleibe für die „Hottest Weekend-Männer-WG in Town“ vermittelt hat.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen, hören, kaufen, verschenken und dabei dran denken, was vier Männer am heißesten Wochenende des Jahrhunderts im tiefsten Sauerland geleistet haben.
Die nächste Studio-Session ist bereits in Planung. Egal, wie heiß es sein wird! Darauf einen Latte macchiatto!


14.03.2015

20 Uhr im Trauma- als wir diesen Termin vom Organisationsteam des Festivals erhielten dachten wir uns schon, dass wir vor eher wenigen Zuschauern auftreten würden. Aber es fanden über den Abend verteilt immerhin rund 100 Leute den Weg zu uns. Und dabei galt klar die Devise: Klasse statt Masse!

Das Trauma ist eine so schöne Location, die Bühne ist klasse und wenn man so wie wir das Glück hat, einen guten Mann am Mischpult sitzen zu haben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Beim ersten Stück war bei Sandro mal `ne Schraube locker…

Wir spielten unser kurzes Festival-Set- Where the bands are- I`ll walk alone- Sound of silence- The lives we make- Out in the streets- My hometown- Now is the time und als letztes unseren brandneuen Song „When I was young“ und waren mit uns rundum zufrieden. Die vielen netten Worte der Zuschauer gingen runter wie das kalte Bier danach! Danke an alle im Trauma, wir kommen gerne wieder!

08.02.2015

Jedes Jahr im März findet in Marburg an der Lahn das MaNo-Musikfestival statt. Und dieses Mal sind chunky beltones mit dabei!!! Wir spielen am Samstag, den 14. März 2015 um 20 Uhr im Trauma im g-werk Marburg.

Also, nicht vergessen:
chunky beltones
LIVE im Trauma im g-werk Marburg
14.03.2015 Beginn 20 Uhr


04.02.2015

Von Beginn unserer musikalischen Zusammenarbeit bestand der Wunsch, unsere Songs auch irgendwann in einem professionellen Studio aufzunehmen. Nun nimmt dieser Plan konkrete Formen an, denn vom 03. bis 05. 07.2015 haben wir das megaphon tonstudio in Arnsberg gebucht.

24.11.2014

Der Soundcheck mit Frank (1000 Dank für alles!) ging schneller als meist in unserem Proberaum. Die Kneipe füllte sich mehr und mehr, auch wenn Bruce Springsteen, Warren Haynes und John Mayer nicht unter den Gästen im Irish Inn waren. So mussten wir also die Hauptrollen selber spielen.
Gegen 21 Uhr legten wir los...

Kein Zentimeter Platz auf der Bühne, eingehüllt in Zigarettenrauch, spielten wir unsere 19 Songs mit viel Heart and Soul. Wir waren rundum zufrieden und unsere Gäste wohl auch mit uns und wir freuen uns schon auf das nächste Mal...mit euch!

22.11.2014

Nach intensiver Arbeit im Proberaum ist es nun endlich soweit. Unser erstes Konzert findet am 22.11.2014 im IRISH INN in Wetzlar statt.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü